Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sternchen.sunny
Verbunden: 12. September 2009 - 23:18
Frage zu Boston Pflegemittel

Hallo Forengemeinde,

habe mal eine Frage. Im Moment nehme ich Total Care Pflegemittel. Früher habe ich schon einmal Boston Pflegemittel genommen und gut vertragen. Da ich oft unterwegs bin und es von Boston auch kleine Flaschen gibt, die für unterwegs einfach praktisch sind, überlege ich wieder zu wechseln.

 

Nun zu meiner Frage: Boston Reiniger ist ja ein abrassiver Reiniger. Verkürzt er dadurch die Lebensdauer der Linsen?

Ich weiß das ich ihn für meine Linsen nehmen dürfte, frage auch noch meine Anpasserin. Wollte einfach mal auch Eure Meinung wissen. Danke schon mal.

 

Liebe Grüße

Sunny

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Sunny,

 

das neue Boston-Reinigungsmittel ist zwar immer noch abbrasiv, aber deutlich sanfter, weil die "Körnchen" nicht mehr eckig sind.

Gruß

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers sternchen.sunny
Verbunden: 12. September 2009 - 23:18

Hallo Eberhard,

danke für Deine Antwort. Dann kann ich also daraus schließen, daß sich die Lebensdauer der KL nicht verkürzt?

Liebe Grüße

Sunny

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Ganau

Gruß

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Wenn es sich nicht um Oberflächenvergüteten Linsen handelt kann man Boston-Reiniger nehmen.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant