Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Focus Toric Visitint

Was ist an den Focus Toric Visitint denn so schlecht ? Mein Augenarzt hat mir die auch angepasst.

Danke für Antworten, gerade von eric.

DD

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Das ist nur meine Voreingenommenheit gegenüber weichen Linsen im Allgemeinen. Wenn die Linsen gut angepaßt wurden und nicht zu lange täglich getragen werden, ist das schon OK. Der Anpasser muß entscheiden, welche Linse am besten paßt und die gewünschten Materialeigenschaften hat. Wenn man keinen guten Anpasser hat, ist man ohnehin verloren. Schließlich will man die bestmöglichen Linsen für seine Augen.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, DD, Hallo Eric

Nochmal zur Klarstellung!

Es gibt keine schlechten Linsen. Jede Linse ist für andere Bedingungen gefertigt. Es gibt keine Linse, die für jeden Menschen geeignet ist.
Nur was damit angestellt wird, macht die Probleme Zu lange tägliche Tragezeit, Verwendung bei trockenen Augen, Weitertragen, obwohl Beschwerden vorliegen, im Internet bestellen, und aus Scham nicht kontrollieren lassen, und vieles mehr.
Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard