Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Erste Kontaktlinsen - unscharfes Sehen nach dem Tragen der Linsen

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen meine ersten Kontaktlinsen (formstabile). Nun ist mir aufgefallen, dass ich nach dem Tragen der Linsen hinterher unscharf durch meine Brille sehe. Ist dies normal oder müsste ich hinterher ebenso klar hindurchschauen können, wie vorher auch???

Vielen Dank für eure Antworten Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Cookie,

formstabile KL können die HH in soweit beeinflussen, dass sie nach dem Tragen für eine meist kurze Zeit eine andere Krümmung aufweist. Sollte das länger als 30 min anhalten, bitte den Anpasser aufsuchen, denn dann sitzen die KL nicht parallel genug.

Viele Grüße

Eberhard