Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Schiila
Verbunden: 6. Juli 2012 - 22:24
Erfahrungen mit Schiel-OP in Hannover?

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Jahren schonmal hier aktiv (http://optometrieonline.de/node/5846), ein OP-Termin in Berlin war schließlich angesetzt. Diesen musste ich aus persönlichen Gründen (hatte nichts mit der grundsätzlichen Entscheidung für die OP oder Ängsten oder so etwas zu tun) absagen und aus ebendiesen Gründen war in den folgenden 3 Jahren auch nicht mehr an die OP zu denken.
Inzwischen bin ich umgezogen in die Region Hannover und stehe wieder vor der Herausforderung, zunächst mal einen guten Augenarzt zu finden, der sich mit Schielen bei Erwachsenen auskennt, und mich dann ggf. für eine Klinik zu entscheiden, in der ich einen Termin in der Sehschule vereinbaren möchte.

Daher meine Frage: hat jemand hier schon Erfahrung mit einer Augenklinik(abteilung) in Hannover und mag mir davon - auch gerne per PN - berichten? Ich habe bisher die Medizinische Hochschule und die Augenheilkunde Nordstadt gefunden.
Auch für Hinweise zu einem guten Augenarzt wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Schiila

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

du hast eine PN.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Schiila
Verbunden: 6. Juli 2012 - 22:24

Habe jetzt einen Termin in der Sehschule in der Medizinischen Hochschule Hannover bekommen - das ging verdächtig schnell, damals in Berlin habe ich monatelang darauf warten müssen...
War jemand schonmal dort in Behandlung und mag berichten?