Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00
Erfahrungen mit Qualität der Fossil-Sonnenbrillen

Hallo, Leute!

Hiermit bitte ich alle Augenoptiker, die Erfahrungen mit Fossil-Sonnenbrillen haben, diese mitzuteilen.
Ich selbst habe außerordentlich schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht nur, daß die Sonnenbrillen wiederholt zu 2/3 beschädigt geliefert wurden - nein - es gab auch jede Menge Ärger und Diskussion.
Man wollte nicht glauben, was ich aus den Fossil-Paketen auspackte. Doch mehr, als unter Zeugen die Pakete auspacken und dann die Brillen begutachten kann ich nicht tun. Die Fehler waren derart kräftig, daß ich mich frage, wie diese Leute noch Geschäfte damit machen können. Auch waren sie deutlich auch für Laien sichtbar und in 5 Sec. sichtbar, wenn man die Brillen gegen das Licht hielt. Fossil meint Da haben sie aber schon ne Lupe nehmen müssen, oder?
Habt Ihr vielleicht andere, bessere Erfahrungen gemacht?

------------------
Beste Grüße von Mutti

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Habe selbst Fossil nur in früheren Jahren bezogen und war mit der Ware damals zufrieden. Aber das heißt heute ja nichts mehr. Herzlichen Gruß nach Berlin, Mutti!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)