Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Ein gutes neues Jahr ...

... wünsche ich Euch allen, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Feiert schön!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Ihr Lieben,

 

auch von mir alles Liebe und Gute für 2014.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das Jahr 2014 Gesundheit, Zufriedenheit und den Mut, eure Ziele in Angriff zu nehmen, auch wenn sie allen Anderen als verrückt erscheinen mögen!

LG

Marion

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo zusammen,

auch wünsche allen ein guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

LG Kugelblitz

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

Euch allen eine tolle Party heute abend und nur das Beste für das neue Jahr 2014!

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallöle,

einen guten Rutsch und für uns alle nur das beste im neuen Jahr...ich bin mal wieder voll im Streß; sollte schon längst unterwegs sein.

Bis nächstes Jahr.... Smile

LG Smile