Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hasi95
Verbunden: 25. November 2011 - 14:32
in der eingewöhungszeit von harten linsen auch weiche tragen? antworten bitte.

Hallo, ich überlege mir harte Linsen anpassen zu lassen. Kann ich bei deren Eingewöhung meine weichen trotzdem tragen. Z.B morgens für 4 Stunden die harten (halt immer länger) und dann die weichen den Rest des Tages? Wie lange brauch man auch ca. bis man sich an die harten gewöhnt hat?

Danke für alle Antworten schon mal : ).

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

harte ca 2-3 wochen... ist aber generell anders als weiche. zu den anderen sachen keine ahnung.

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo hasi,

 

sicher darfst Du zwischendurch Deine weichen KL tragen, rechne aber dann mit einer etwas längeren Eingewöhnung.

Viele Grüße

Eberhard