Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers gerhard
Verbunden: 16. Oktober 2001 - 0:00
Claris KL-Lösung

Hallo!
Ich hätte da eine Frage an einen KL-Spezialisten, -wäre sehr dankbar für eine qualifizierte Antwort. -)
Und zwar folgendes
Ich verwende schon seit Jahren harte Quantum II LInsen mit der Bausch&Lomb Aufbewahrungslösung und Intensivreiniger.
Jetzt ist aber ein Freund auf weiche Linsen umgestiegen und hat noch einige Fläschchen Claris Aufbewahrungs- u. Reinigungslösung (von der Firma Allergan) über. Auf der Flasche steht daß diese Lösung nur für KL aus Floursilikon und Siliconacrylat geeignet ist.
Dazu jetzt meine Frage Kann ich diese "Claris-Lösung" auch für meine QuantumII KL verwenden, -paßt das zusammen bzw. ist das unbedenklich?
Wäre nämlich ideal, weil mein Freund würde sie mir schenken, somit würde ich mir einiges an Geld sparen.
Besten Dank im voraus für alle Antworten! -)

lg
Gerhard