Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers mausezahn
Verbunden: 17. November 2009 - 20:26
Brache Euern Rat und Hilfe

Hallo,

mein Sohn ist 7 Jahre alt und er hat 3,75 Dioptrien ... trotz Brille hatte ich das Gefühl, dass er nicht richtig sehen kann, war deswegen auch schon beim Augenarzt und hab mir ne zweite Meinung in ner Uniklinik abgeholt. Da ich immer noch nicht zufrieden war, ahb ich ihn heute auf Winkelfehlsichtigkeit testen lassen, daran liegt es aber nicht, ist zu minimal und der Optiker sagte mir, dass er trotz Brille nur 40-50 % Sehkraft hat und es auch mit stärkeren Gläsern nicht besser wird Außerdem "hüpfen" seine Augen und er hält den Kopf immer schief.
Er hat mich nun zu einem anderen Augenarzt vermittelt, der es noch mal genauer prüfen soll. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass man ihm nicht helfen kann. Weiß jemand Rat oder Hilfe???
Vielen Dank.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

warte mal die Untersuchung bei dem anderen Augenarzt ab, wenn der Optiker ihn empfieht, hält er sicher auch gute Stücke auf ihn.

Viele Grüße

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard