Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers erdbitor
Verbunden: 15. Juli 2012 - 14:08
Behandler in NIEDERSACHSEN gesucht

Hallo,

da ich mit meinen Prismenbrillen auf Dauer absolut nicht klar komme, suche ich nach fähigen Augenärzten bzw. guten Augenkliniken in Niedersachsen, die Behandlungen und Operationen bei Winkelfehlsichtigkeit durchführen.

Natürlich will ich mich dort erstmal untersuchen, beraten und die Augen neu vermessen lassen.

Wer kann mir Namen und Adressen von geeigneten Ärzten bzw. Augenkliniken in Niedersachsen mitteilen?

Vielen Dank. erdbitor

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Du solltest Dich über die Leiterin der 1. Selbsthilfegruppe Winkelfehlsichtigkeit, Frau Franziska Kubsch, Braunschweig kundig machen. Allerdings ist mir kein Augenarzt in Niedersachsen bekannt, der die MKH anwendet und operiert.

Internet: www.selbsthilfegruppe-winkelfehlsichtigkeit.de hier gibt es Links zu empfehlenswerten Adressen durch die SHG.

Die IVBS "Internationale Vereinigung für Binokulares Sehen", ehemals "... für binokulare Vollkorrektion", hält dagegen nur ein Verzeichnis von Mitgliedern vor, die sich haben eintragen lassen. Diese Liste schließt Empfehlungen aus, wie man selbst nachlesen kann.

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)