Forum

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Auszeichnungen 2008

Hallo ihr Lieben )

Ein Jahr neues Jahr hat begonnen und deswegen ist es an der Zeit, die Auszeichungen für Forumsaktivität im vergangenen Jahr zu vergeben.

Diesmal fand eine Trennung nach Fachbeiträgen (der gewohnte Kugelschreiber als Auszeichnung) und nach Beiträgen aus dem Off-Optic-Forum (hier wurde das Gummibärchen als Auszeichnung eingeführt) statt.

And the Winners are

Der goldene Kugelschreiber geht nach spannendem Schlußspurt fast in letzer Minute mit 1075 Beiträgen an Kerstin Harms.

Auf den weiteren Plätzen folgen

2. Eberhard Luckas mit1073 Fachbeiträgen
3. AgnesMaria mit Fachbeiträgen
4. Lucccy mit 249 Fachbeiträgen
5. Jan22 mit 232 Fachbeiträgen

Das neu gestiftete goldene Gummibärchen geht nach nicht minder aufregendem Finish auf der Zielgeraden mit 1955 Beiträgen an Jack.

Die Plätze 2 bis 5 gehen an

2. Jan22 mit 1947 Beiträgen
3. Gika mit 1666 Beiträgen
4. donquichote mit 952 Beiträgen
5. stefan69 mit 616 Beiträgen

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, uch den nicht genannten für Ihren grossartigen Einsatz hier bedanken. Ohne euch wäre Optometrie Online in dieser Form nicht denkbar.

Dankeschön und ein erfolgreiches Jahr 2008 an alle. )

Andreas

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hui, und ich war mir sicher, mit Eberhard allerhöchstens gleichauf zu sein....ich wollte ihn ja gar nicht überholen, hätte ein Patt viel schöner gefunden. Wann war denn die letzte Minute der Abrechnung? Um Mitternacht?

Jetzt aber auch ein neues Jahr mit Euch allen! Ich möchte an dieser Stelle allen anderen Mitgewinnern ganz herzlich gratulieren und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.

Und Dir, lieber Andreas möchte ich den Super-Special-Preis verleihen, der Du uns so eine feine Plattform zur Verfügung stellst, viel Zeit dafür aufwendest und bestimmt auch so manch müde Mark, eh Euro. Das möchte ich an dieser Stelle einmal ganz gebührend erwähnen. Andreas for Gold!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kerstin Harms schrieb

.ich wollte ihn ja gar nicht überholen, hätte ein Patt viel schöner gefunden.

So hätte ich es mir mit Jan und mir auch gerne gewünscht, ich meine einen Patt....aber zum Schluß war ich doch wohl etwas zu aktiv.
Tja, da kann man leider nun nichts mehr machen.
Trotzallem freue ich mich über meine zweite Auszeichnung. )

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jack,

das Gold steht Dir gut ;). Und ich war mir wirklich sicher, Eberhard NICHT überholt zu haben - habe mittags noch mal ins Forum geschaut und erblickte Gleichstand. Dann schaltete ich die Kiste ganz schnell ab. Aber Andreas scheint da eine Uhr am ticken zu haben, die minutengenau nach 365 Tagen den oder die ältesten Beiträge löscht. Demnach muss Eberhard am 31.12.2006 noch nachmittags etwas gepostet haben, was ein Jahr später am Nachmittag gelöscht wurde.....

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Eigentlich ist es doch egal, ob Gold, Silber, Schreibfeder, Gummibärchen oder gar keine Auszeichnung! Jedes Mitglied ist hier doch wertvoll und trägt auf seine Art zum Forum bei. Nicht nur die (quantitativ) "besten 5", oder? -);-)

Die verdienteste "Auszeichnung" ist und bleibt das goldene Herz für Kerstin, das sie ohne irgendwelche "Regeln" erhalten hat!

Ach ja, und ein solches Herz hätte auch Andreas verdient! Die Gründe hat Kerstin ja so treffend aufgeführt, dem gibt es nichts hinzuzufügen! Denn Andreas ist derjenige, der die ganze "Seite" ermöglicht!

Klar Andreas, es ist blöd, sich selbst so eine "Auszeichnung" zu programmieren.. aber wir können das ja nicht! Ich plädiere dafür, dass Du verpflichtet wirst, Dir auch ein Goldenes Herz zu vergeben!!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Gika schrieb

Ich plädiere dafür, dass Du verpflichtet wirst, Dir auch ein Goldenes Herz zu vergeben!!

Hallo Gika, hallo Andreas,

ich auch, Andreas for gold ....! *Hand hoch in die Luft heb´*

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Also, lieber Andreas,

hiermit wird Dir ganz offiziell im Namen aller Forumsteilnehmer und Mitmoderatoren das Goldene Herz verliehen

Für unzählige Stunden Einsatz im Background, damit das Forum läuft und als Sympathiebekundung aller hier Anwesenden. Ohne Dich wären wir Teilnehmer uns nie begegnet.

Sollte Dir die goldene Farbe nicht passen, dann wähle Rot Als Gründer und Motor und von allen Geschätzter.

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hi Kerstin,

ich war vom letzten Sonntag bis zum 1. Januar bei Freunden in Hamburg/Rahlstedt, deswegen konnte ich gar nichts im Internet machen, Dein Glück. )

Zudem ist mein Rechner zu Hause auseinandergebaut, ich habe ein neues Motherboard und neuen Prozessor bekommen, aber das muß erst wieder zusammengebaut werden. Ich mache m,ich jetzt auch hier vom Acker, ich will nach Hause. Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Gika schrieb

Eigentlich ist es doch egal, ob Gold, Silber, Schreibfeder, Gummibärchen oder gar keine Auszeichnung! Jedes Mitglied ist hier doch wertvoll und trägt auf seine Art zum Forum bei. Nicht nur die (quantitativ) "besten 5", oder? -);-)

Hallo gika,
das hast du aber schön geschrieben, du sprichst mir aus der Seele
Natürlich gratuliere ich allen "Gewinnern" für ihre "Trophäen" und gönne sie allen von Herzen, zumal sie alle sehr berechtigt sind.

Auch Andreas hat sicherlich das goldene Herz ganz unbedingt verdient und ich schließe mich den Meinungen an.

LG Chris

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

*Handheb* ich bin auch für das rote oder goldene Herz für Andreas.

Ich gratuliere allen zu unserem tollen O-O, das von einem reinen Fachfprum zu einer tollen Gemeinschaft geworden ist.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

Hi,

bin auch für goldenes Andreasherz Wink .
Also sei nicht so bescheiden und nimm es!

LG Mö )

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Lieber Herr Polzer,

danke für die Auszeichnung. Hätte nie gedacht mal eine zu bekommen. Dann eher Platz 1 für den bösesten Sarkasmus, den unbeliebtesten Poster oder die meisten gecancellten Beiträge. Lach.

Aber Platz 3 für Fachbeiträge ist ja auch nicht ganz ohne....

Wink

Ich wünsche allen hier ein gesegnetes, gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2008.

LG

A.M.

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Oh ja, wir brauchen für Agnes Maria noch ein kleines Teufelchen - Scherz!

Liebe Agnes Maria - Ihr Sarkasmus ist wirklich nicht zu toppen, aber wenn man genau hinsieht, merkt man, dass Sie den nur da anbringen, wo es anscheinend nicht anders geht. Die Wahrheit schmeckt halt nicht jedem, und Ihre Art der Verpackung ist nunmal nicht immer die diplomatischste... Wink

Ansonsten sind Ihre Beiträge sehr hilfreich (nicht nur für die Betroffenen) und zeugen von höchster fachlicher Qualität. Ich möchte Sie hier im Forum nicht missen! Zumal vieles mittlerweile über die reine Augnoptike hinaus geht und sich hier vermehrt echte Schieler melden.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!