Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01
Augenarzt Berlin

kann mir jemand mit Winkelfehlsichtigkeit einen guten Augenarzt in Berlin empfehlen?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

ob der Nachfolger von Dr. Wieditz in Berlin---- Dr. Malem--- auch  noch wie Wieditz auf Winkelfehlsichtigkeiten prüft und operiert, weiss ich leider nicht. Es gibt keine Infos darüber. 

Der Sohn von Frau Schwarz, die auch früher WF korrigiert und operiert hat, hat keine Ambitionen dafür.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers optox
Beigetreten: 18. August 2019 - 10:01

 Danke, schauen wir mal 👁

Bild des Benutzers Meindl Hans Jörg
Beigetreten: 23. April 2017 - 14:03

Hallo,

frag doch mal in der Beuthhochschule Berlin, Fachbereich Augenoptik und Optometrie nach.

Hier wird viel im Bereich Winkelfehlsichtigkeit gelehrt und die können dir sicher

einen Augenarzt in Berlin oder Umgebung nennen.

 

Viele Grüße

Hans Jörg Meindl