Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers 3.OP
Beigetreten: 21. August 2018 - 9:35
Aufsteckbare "Brille" bei Prismengläsern?

Hat jemand Erfahrungen mit aufsteckbaren Vergrößerungsgläsern (wie bei Sonnengläsern) auf eine Prismenbrille?

Kann das funktionieren?

Mir wurde gesagt, das wäre eine gute und günstige Übergangslösung für die Nähe statt einer Gleitsichtbrille mit Prismen,

oder 2 Brillen mit Prismen.

Nur für die Zeit bis eine endgültige Lösung gefunden ist.

Habe Fern + 6dpt, nah +8

LG

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

versuche es mit einer Magnetclip-Brille, bei der der Clip individuell verglast werden kann.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Seestern
Beigetreten: 2. Januar 2015 - 14:03

Ich hatte so einen Clip... mir hat das nicht gefallen, nimm lieber eine 2. Brille! 

Liebe Grüße vom Seestern