Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Nina2208
Verbunden: 3. Februar 2017 - 18:23
Außeschielen

Hallo, smiley

ich habe seit dem ich 10 Monate war, an meinem linken Auge Nystagmus.

Immer wenn ich Nervös/aufgeregt oder gestresst  bin, zittert mein eines Auge extem nach innen ,dann sehe ich stark verschwommen was ich jedoch kontrollieren kann  indem ich mich beruhige.

Seit langem ist mir aber auch aufgefallen ,dass wenn ich in die Ferne schaue mein linkes Auge leicht nach Außen kippt und wenn ich nur 2 sec. Danach mein Auge auf ein Buch fokusiere das Auge wieder normal schaut. Ich wurde deshalb Öfters angesprochen ,da es relativ auffälig sei , was mir sehr peinlich ist. Ich vermute das eine Op keine große Hilfe sei. Aber hoffe auf andere Lösungen bzw. Tipps. 

Danke im Voraus und Lg.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Nina,

 

wende Dich an einen Augenarzt oder Augenoptiker,der sich auf das Messen von Schielen spezialisiert hat.

z. B. bei www.ivbs.org oder www.selbsthilfegruppe-winkelfehlsichtigkeit.de

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Nina,

 

wende Dich an einen Augenarzt oder Augenoptiker,der sich auf das Messen von Schielen spezialisiert hat.

z. B. bei www.ivbs.org oder www.selbsthilfegruppe-winkelfehlsichtigkeit.de

Viele Grüße

Eberhard