Forum

22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Alle Gute zum Geburtstag, Don!

Happy birthday tooooo youuuuu, happy birthday toooo youuuu, happy birthday Doooon, happy birthday tooo youuuuu

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag, Don! Und vor allem Viel Glück und alles was Du dir wünschst im neuen Lebensjahr!!!!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo lieber Don,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!! Smile
Ich wünsche Dir nur das beste für Dein neues Lebensjahr, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und mach Dir morgen einen tollen Tag, Geschenke, faul sein, laß Dich verwöhnen.
Bleib wie Du bist und bleib uns noch lange hier erhalten!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo Don ,
ich schließe mich da Gika und Jan aus ganzem Herzen an !

Alles Liebe und Gute und viel Glück , das darf nie fehlen !

Sclaf morgen aus Smile

Ciao sabi

CIAO SABI

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Ich stelle hier mal etwas zum Futtern und Trinken hin, so können wir nachher ein kleines Sekt-Geburtstagsfrühstück einnehmen:

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Oh, Torte und Sekt, Du verwöhnst uns, Don Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Don,

danke.. jetzt bin ich schon am frühen Morgen bedüdelt Biggrin

Hab eine schönen Tag!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11


etzt bin ich schon am frühen Morgen bedüdelt Biggrin

Das kann ja nur ein toller Arbeitstag werden... Biggrin

Don, Dir in jedem Fall einen ganz tollen Tag und einen Haufen Geschenke!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

das passiert mal, dass man bedüdelt hinterm Schreibtisch sitzt (oh, hoffentlich liest das jetzt kein Chef ...).

Aber Du kannst auch gerne einen Kaffee trinken und den Strich auf der Kaffeeliste bei mir machen, oder willst Du lieber einen Tee?

Will hier ja keinen zum Alkohol treiben.

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ist Mittagszeit. Hat wer Lust auf eine Pizza oder ähnliches?

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Don,

Du verwöhnst uns! Ich platze gleich... Smile

Aber ich habe noch jemanden gefunden, der Dir gratulieren will!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

Ihr verwöhnt mich das ganze Jahr über mit Rätseln, Chats etc. Da darf man doch mal "zurückschlagen"?

Oh, ist das eine putzige Samtpfote! Und sie gratuliert sogar mit einer Torte anstatt wie sonst üblich mit einem Mäuschen ...

Also, gehen wir mal zu Mittag! Danach noch eine Runde Eis?

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Oh, das ist sehr praktisch, ich arbeite heute doppelt, deshalb muß die Mittagspause ausfallen. Und das Eis nehm ich gern zum Nachtisch.
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Geburtstagseis....

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Also ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin pappsatt von den tollen Geburtstagsleckereien. Und jetzt geht es heim zum Essen :shock:
Zu viel Futter heute, aber gut Biggrin
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Dem kann ich mich anschließen! Ich platze! Aber schöne Feier Smile

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

danke für Eure Glückwünsche und für Euer Mitfeiern!

donquichote

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Oh, hier habe ich ja gewaltig was übersehen.... ;(

Alles LIebe und Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir. Etwas später aber nicht weniger herzlich!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

Danke!

donquichote

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Herzlichen Glückwunsch Jack !!!

CIAO SABI

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen , Smile

Bacioni , sabi

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, ich wußte gar nicht, daß Don inzwischen zu Jack mutiert ist. Oder doch eher umgekehrt???? Biggrin Biggrin

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Sabi,

Dir natürlich auch ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Glückwünsche..besonders für das sexy Häschen!
Geh mal rüber in den anderen Thread, da gibt es was leckeres zu essen.... Smile

LG Smile