Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
4-Wochen-Linsen

Wollte mal fragen, was ihr so von diesen Monatslinsen haltet, die man überhaupt nicht rausnehmen muss. Mein Problem ist nämlich, dass ich demnächst zum Bund muss, und da die jetzigen Monatslinsen jeden Abend vom Auge entfernt werden müssen, könnte das Probleme mit längeren Aufenthalten im Wald etc. geben.

Bild des Benutzers DanielaK
Verbunden: 19. April 2001 - 0:00

Hallo Kollege!!! *g*

Über dieses Thema streiten sich wahrscheinlich einige CL-Anpasser!
Ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen.

Persönlich würde ich keinen Kunden raten dies Linsen tatsächlich 30 Tage und Nächte auf dem Auge zu tragen, aber gegen ein verlängertes Tragen also vielleicht mal ein bis zwei Tage und wenn es sein muß auch mal eine Woche, aber auf alle Fälle solltest du dir diese Linsen nur von deinem Anpasser holen.
Und dann ist es natürlich auch sehr wichtig, daß du die regelmäßigen Kontrolltermine einhälts, denn jedes Auge reagiert anders auf diese Linsen und es soll doch schließlich auch gut passen!

Was mir allerdings noch zu bedenken gibt, ist halt die Frage wie es dir beim Bund allgemein mit den Linsen geht, denn ich hab schon einige Leute gehört, die mit dem Staub, Dreck und allem ziemliche Probleme mit ihren CL bekommen haben!!!

Trotzdem viel GLÜCK


DanielaK