Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers haekedi
Verbunden: 5. September 2009 - 13:02
20 Prismen in erster Brille - OP auch in Teilnarkose möglich ?

Hallo,

hatte schon einmal einen Beitrag im Forum. Ich bekomme nun nächste Woche meine erste Prismenbrille und soll diese auch lt Dr Gorzny aus Koblenz direkt in dieser Stärke anziehen (10 Prismen pro Seite). Zum späteren Zeitpunkt empfiehlt er mir eine OP. Ist diese auch in Teilnarkose möglich ?

Was mich immer noch wundert ist das meine Beschwerden stimmmungsabhängig sind, sich eigentlich die letzten Wochen verbessert haben und wegen Stress jetzt wieder so verschlimmert haben das ich mit dem fokussieren des linken Auges nicht mehr klar komme. Ebenso machen mir z zt schnelle Bewegungen und das Gehen Probleme. Auch nur wenn ich meine normale Brille anhabe. Und meine Beschwerden sind eben nur linksseitig. Manchmal habe ich das Gefühl das beide Augen total unruhig sind und sich nicht umstellen können ??

Ich habe auch keine Kopfschmerzen sondern nur Schwindel/Übelkeitsgefühle, kann ohne weiteres am PC arbeiten und fernseh schauen. Kann es sein das hier noch was anderes vorliegt. Sollte ich nochmal in eine Augenklinik und andere Möglichkeiten abklären lassen ??

Wäre für Tipps dankbar da ich am Montag ins Krankenhaus muss !

Iris

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,
Probleme bei Winkelfehlsichtigkeit werden durch Stress und andere körperliche und auch geistige Belastungen größer. Wenn Dr. Gorzny eine WF diagnostiziert hat, ist es auch so.
Eine Augenmuskel-OP sollte in Vollnarkose gemacht werden, um völlige Ruhigstellung der Augen zu gewährleisten.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard