Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers BurBri
Verbunden: 7. Februar 2022 - 21:17
Augenarzt in Bayern mit Wissen im Bereich Winkelfehlsichtigkeit gesucht

Hallo zusammen,

mein 13-jähriger Sohn leidet häufig an Kopfschmerzen. Nach dem Rat einer Osteopathin haben wir einen Optiker aufgesucht, der seine Sehfähigkeit getestet und dabei festgestellt hat, dass er unter einer Winkelfehlsichtigkeit leidet und zudem kurzsichtig ist.

Wir suchen deshalb nun einen Augenarzt, für den das Thema kein Fremdwort ist.

Kann uns hier im Forum jemand weiterhelfen?

Dankeschön!

Bild des Benutzers Burkhard Schlinkmann
Verbunden: 7. November 2000 - 0:00

Hallo Burbri

geh mal auf IVBS.org

Bei IVBS findest du ein Mitgliederverzeichnis, die dir weiterhelfen können.

Bild des Benutzers BurBri
Verbunden: 7. Februar 2022 - 21:17

In den PLZ-Bereichen 8 und 9 gibt es offenbar nur Augenoptiker und Optometristen im Mitgliederverzeichnis der IVBS. Und eine Anfahrt von mehr als 150 Kilometern ist für uns leider nicht machbar.