Content

Am 12.07.2023 haben wir unseren Kollegen, Moderator und Freund Eberhard Luckas verloren.

Eberhard war ein fachlich kompetenter, verantwortungsvoller und immer gut gelaunter Kollege, der vielen Menschen hier im Forum durch seine empathische Art über viele Jahre sehr geholfen hat.

Sein Wissen und sein respektvoller Umgang als leidenschaftlicher Augenoptiker wird uns fehlen.

Kommentare

Bild des Benutzers Eberhard Luckas

Seit dem 6.6.17 kann ich auch in Brunsbüttel die Leute untersuchen, die eine Farbschwäche aufweisen, wie ich das vormals in Velbert erreichen konnte.

Ca. 9% der männlichen Bevölkerung leiden unter einer Farbschwäche, meist im rot-grün-Bereich. Mit speziellen Brillengläsern kann diese Farbschwäche so verbessert werden, dass unterschiedliche Farben auch wieder unterschiedlich erkannt werden.

www.farbfehlsichtigkeit.com

Tel 048529407828

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas

Moin zusammen,

ab dem 26.07.2017 passe ich wieder Kontaktlinsen an. Bisher habe ich fast 40 Jahre mit Erfolg formstabile KL und weiche KL angepasst. Sonderlinsen, z.B. für Keratokonus und Ortho-K, (Dreamlens) waren auch in meinem Programm und werden es auch wieder sein. Natürlich bin ich auch bereit, Fremdlinsen zu kontrollieren.

Für die Anpassungen und Kontrollen bitte einen Termin vereinbaren.

04852 9407828

 

Viele Grüße

Eberhard