Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Happy Birthday, Jan!
AnhangGröße
Bild Icon image.jpg96.33 KB

Hallo Jan,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, insbesondere Glück, Gesundgeit und Erfolg! Lass Dich heute schön feiern und reich beschenken!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Geniesse den Tag!

donquichote

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,
alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hoi Jan,

auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag...feier schön im Kreise Deiner Liebsten.

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jan,

ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bzw. bist noch immer fleissig am Feiern!

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

... noch ein Glas Sekt ...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche! Es war tatsächlich ein schöner Tag mit Geschenken, einem Kuchen und Besuch. Jetzt ist Ruhe eingekehrt. Aber es ist eigentlich wirklich ganz schön, wenn der Geburtstag auf einen Sonntag fällt.

LG
Jan Smile