Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Urlaub

Moin Ihr Lieben,

 

falls Ihr mich vermisst: ab morgen nachmittag habe ich 2 Wochen Urlaub und nehme keinen Rechner mit.

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Eberhard,

ich wünsche Dir angenehme und erholsame Ferientage. Dir und Deinen viel Spaß im Urlaub!

Kugelblitz

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard,

eine weise Entscheidung. Ich habe eben gerade zwei Wochen Urlaub ohne Computer absolut genossen und bin ernsthaft am Überlegen, wie man den Gebrauch der Dinger zurückfahren kann. Einen schönen und erholsamen Urlaub!

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Eberhard,

auch ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und interessanten Urlaub....darf man fragen, wo es hingeht?

LG Smile

Bild des Benutzers molle81
Verbunden: 19. Mai 2011 - 10:59

schönen urlaub dir, wir sind heute aus spanien zurück , was für ein wetter hier Sad

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

schönen Urlaub und gute Erholung. Ich muss leider noch einen Monat warten, obwohl ich schon seit 3 Monaten urlaubsreif bin Wink ... Aber dann bleibt der Rechner auch daheim!

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

 

wünsche Dir einen schönen Urlaub!

 

donquichote