Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jack!!!
AnhangGröße
Bild Icon geburtstag_klapp.gif40.41 KB

Lieber Jack,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Burtseltag!!!
Ich hoffe, Du kannst schön feiern und bekommst einen riesigen Haufen mit Geschenken, Torte und alles, was dazu gehört.
Und natürlich möchte ich Dir alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen, mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Und bleib gesund und bleib uns hier erhalten!!
Alles Liebe
Jan Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Bevor ich es vergesse, möchte ich Dich noch warnen: hüte Dich unbedingt vor Kuchen mit Kerzen!!! Biggrin Biggrin

Bild des Benutzers Gika II
Verbunden: 17. Juli 2009 - 13:47

Lieber Jack,

auch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute!
Und natürlich die berühmten 3 G's: Glück, Gesundheit und Geld!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Gika Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Und da die Karte oben leider nur als Link erscheinen mag, hier noch eine ganz spezielle Karte für Dich:

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Ihr Lieben,

viiiielen herzlichen Dank für all die Glückwünsche und schönen Karten....besonders die Shaun-Karte ist klasse. Biggrin

Soderle, ich würde sagen, jetzt essen und trinken wir erst einmal was zünftiges....haut ordentlich rein und laßt es Euch schmecken! Smile
Und denkt bitte daran, die Würste müssen bis 12 Uhr alle aufgegessen sein, Weißbier ist genug da, und für die Mädels natürlich Sekt... Smile

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

oh, wie lecker!! Ich finde, die Würste und Brezn schmecken auch nach 12 Uhr noch saugut Biggrin
Ich hoffe, Du läßt es auch essens- und geburtstagsmäßig so richtig krachen!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jack,

da war ich wohl zu spät für die Weißwurstorgie....schaaaade. Ich schlage dann eben beim Sekt zu!

in diesem Sinne auch von mir: Alles liebe und Gute zum Geburtstag und lass Dich ordentlich weiterfeiern und verwöhnen und beschenken!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

viiiielen Dank für die Glückwünsche!
Mein Geburtstag verlief übrigens ganz nach meinem Geschmack....ganz gemütlich ohne viel Heck-Meck, Hektik und Streß. Smile

Gell, Jan...so ein Weißwurstfrühstück hat was für sich...:)

LG Smile

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

mit Verspätung auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

donquichote