Forum

26 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Nochmal 2000 Beiträge!!

Hallo Jack,

grad seh\' ich , dass die Auflösung des Avatarrätsels dein 2000. Beitrag war. Ich gratuliere Dir herzlich zu diesem seltenen Jubliäum laugh .

LG, Stefan )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hehe, Jack, auch hier stoße ich nochmal gern auf Deine Geschwätzigkeit an )

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/80fd5c6f587302e7295cff28c4854459.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/80...

LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Jack,

auch von mir Glückwunsch zum 2.000 Beitrag!!!

Natürlich stoße ich auch mit an Wink

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sekteinschuetten.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/se...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Puh, Gika, auf nüchternen Magen so viel Sekt.
Ich bin schon leicht beschwipst und muß noch arbeiten *hicks*
Das kann ja heiter werden laugh :blink:
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

hehe, Du wirst sehen, damit arbeitet es sich vieeel lockerer Wink Und heute Abend im chat sind wir alle "gut drauf"...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Oh, bist Du sicher, daß ich bis dahin aushalte?
Wahrscheinlich brauche ich einen starken Kaffee zum Aufwachen heute abend laugh
Büroschlaf ist ja doch der beste Schlaf, gell lol
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

stimmt.. es stört nur immer dieses blöde Telefon, was ununterbrochen klingelt..

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo liebe Freunde,

vielen Dank für die Glückwünsche und die Aufmerksamkeit...mir wäre dies nämlich nicht aufgefallen.
Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht und sich die Anzahl der Beiträge zusammenläppert.

Ohje, am frühen Mittag schon so viel Sekt...da würde es mir nur schlecht werden, aber ein lecker Paulaner mit Flughefe würde zum Mittagessen schon gehen...)

Auf die nächsten 1000 Posts, packen wir es an...)

LG

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Jack,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2000 Beitrag, auch wenn Du Plaudertasche schon wieder viele neue geschrieben hast.
P

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Lucccy schrieb

auch wenn Du Plaudertasche schon wieder viele neue geschrieben hast.
P

Danke Lucccccy,

ich und eine Plaudertasche?
Das geht doch gar nicht, denn Plaudertaschen sind ja schließlich weiblich und heißt die Plaudertasche, warum wohl....?! D P

LG Smile

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Jack
auch von mir Glückwunsch.
Ich weiß schon, das du geschwätzig bist aber wiederum kein Schwätzer )
Aber hier wird mal wohl dafür belohnt.
Hab auch gelesen, dass ihr euch wohl heut abend im Chat trefft. Wenni ch es schaffe mache ich noch ein bisschen mit, könnte abe bei mir spät werden.

Also PROSIT und liebe Grüße
Chris

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Chris,

viiiielen Dank!

Bin ich ehrlich so geschwätzig? *grübel*
Normalerweise bin ich ein ruhiger und schüchterner, kleiner Junge...)

LG Smile

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Jack,
ich meinte das "geschwätzig" im absolut positiven Sinne, falls du das falsch verstanden haben solltes. Eher im Sinne von redselig, was ich absolut positiv finde, aber nein, du und schüchtern na ja ich weiß nicht. Ich glaube ja schon, dich allmählich kennenzulernen und weiß wie du es meinst, na und ob du klein bist, kann ich leider noch nicht beurteilen.
:silly:

Gruss Chris

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

chp schrieb

na und ob du klein bist, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Hallo Chris,

warum noch nicht? (s. oben)
Wie willst Du das denn ändern?

Gut, ich verrate Dir meine Größe so um die 1,84 cm +/- von ein paar Millimeter...ist das nun klein?
Zugegeben, Jan und Stefan können mir fast auf den Kopf spucken...)

LG Smile

PS. Wie war Dein Vortrag, konntest Du Deine Chefs von Deinen Ideen und von Deiner Arbeit überzeugen?

PPS. Keine Sorge, ich habe Dich mit der Geschwätzigkeit schon richtig verstanden...)

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Haha Jack, du "cleverer Bursche"

warum noch nicht? (s. oben)
Wie willst Du das denn ändern

ich wollte nur eine Info aus dir "rauskitzeln"
wenn hier einer klein ist dann bin ich das (165 cm):unsure:

Und danke für die Nachfrage, ja mein vortrag war erfolgreich und man ist immer zufrieden mit mir. (Hast du etwas anderes erwartet?)
Hat mir aber leider auch viel Arbeit eingehandelt (wieder einmal viele neue Zusatzwünsche, das übliche)

Grus Chris

Bild des Benutzers Gast
stefan69 (nicht überprüft)

Jack schrieb

Zugegeben, Jan und Stefan können mir fast auf den Kopf spucken...)

Mach ich aber nicht...laugh

LG Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

stefan69 schrieb

Mach ich aber nicht...laugh

Wäre ja auch noch schöner...D

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

stefan69 schrieb

Jack schrieb

Zugegeben, Jan und Stefan können mir fast auf den Kopf spucken...)

Mach ich aber nicht...laugh

LG :)

Ich kann mir ehrlich gesagt auch was Schöneres vorstellen... laugh
Servus
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Ich kann mir ehrlich gesagt auch was Schöneres vorstellen... laugh

Das wird sich Rudi Völler heute immer noch sagen...D

Trotzdem Hut ab vor Rudis professionellen Gelassenheit, ich hätte damals das "Lama" ungespitzt in den Boden gehauen!evil

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

chp schrieb

wenn hier einer klein ist dann bin ich das (165 cm):unsure:

Grus Chris

Das nennst Du klein?!?!?!?!?! So lang wäre ich gern geworden Wink

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Kerstin,

egal ob groß oder klein Willkommen im Club der Geschwätzigen )
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Manchmal sind die KLeinen ganz groß....und ich bin doch nicht geschwätzig, oder? Ich bin doch im Grunde eher ein Denker und Grübler....

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000. Beitrag...und ein Willkommen im Club.

LG Smile

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

hab ich mir doch gedacht, dass die Männer Dir keinen eigenen Thread gönnen.

Danke für 2000 tolle Beiträge Kerstin.
Es macht Spaß in diesem Forum zu lesen und zu schreiben und Deine Beiträge sind ein Grund dafür.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

auch von mir Glückwunsch zu 2.000 Beiträgen! Mach weiter so! Auf die nächsten 2.000 Beiträge Wink

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers chp
chp
Verbunden: 26. Juni 2007 - 17:06

Hallo Kerstin,
ich kann mich da nur anschließen.
Herzlichen glückwunsch zur 2000

Und besonders möchte ich mich Lucccy anschließen. Das forum macht wirklich Spaß.
LG Chris