Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
2000 Beiträge!!!

Hallo Jan,

Glückwunsch zum 2000. Beitrag! Das ist echt eine tolle Leistung!

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Sektflasche.gif)

LG Gika -)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Jan,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 2000. Beitrag...)
Ich stoße mit Dir schon mal auf die nächsten 2000 an...

LG Smile

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/glas.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gl...

Bild des Benutzers Möwe
Verbunden: 6. August 2007 - 8:36

Auch alles Gute von mir!- ein paar hab ich ja verpasst- Wink

LG MöB) )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Ihr Lieben,

ja vielen Dank auch!! Das ist ja mal ein Jubiläum der besonderen Art. Und ich hoffe natürlich auch, daß wir die nächsten 2000 alle zusammen in vertrauter Runde gemeinsam hinter uns bringen lol )
Eines steht natürlich schon fest, nämlich daß ich einen gewissen, ganz leichten Hang zur Geschwätzigkeit habe lol Dirol
LG und auf geht's an die nächsten 2000
Jan Smile

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Jan,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! )

Bin zur Zeit selten online, da ich die Wohnung renoviere und ein bisschen das Chaos ausgebrochen ist...

LG, Stefan)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Stefan,

danke für den Glückwunsch zur Geschwätzigkeit )
Wohnung renovieren ist was absolut Schauderhaftes, ebenso wie umziehen. Möge es schnell vorübergehen und außerdem so schön danach sein, daß sich die Mühen wenigstens gelohnt haben.
Gruß
Jan Smile