Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11
Wichtige Frage

Hallo Andreas,

leider hast Du bisher die doch wichtige Frage nicht beantwortet, ob nun wirklich alle alten PMs am 1.9., also übermorgen gelöscht werden. Mir ist auch immer noch nicht klar, ob es denn überhaupt noch möglich sein wird, auf diese PMs zu antworten bzw. über einen längeren Zeitraum einen Dialog in einer PM zu führen, wie wir das über die ganzen Jahre über getan haben.

Was ich auch merkwürdig finde ist, dass der Link, der mir nun per Email geschickt wird und der auf eine neue PM hinweist, nie genau zu dieser PM führt, sondern zu irgendeiner alten. Wenn ich die neue PM lesen will, dann muss ich doch wieder Nachrichten anklicken und kann dort wie bisher sehen, was neu ist. Ich weiß nicht, ob das allen so geht, aber bisher hatte ich noch keinen einzigen Treffer bei den neuen Nachrichten.

Danke und LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Jan,

 

ich gehe nie auf den Link, sondern gleich in die Nachrichten. Deswegen kann ich Dir nicht sagen, ob das bei mir auch so ist. wink

Aber noch sind alle Nachrichten da.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Beigetreten: 1. März 2000 - 0:00

leider hast Du bisher die doch wichtige Frage nicht beantwortet, ob nun wirklich alle alten PMs am 1.9., also übermorgen gelöscht werden. Mir ist auch immer noch nicht klar, ob es denn überhaupt noch möglich sein wird, auf diese PMs zu antworten bzw. über einen längeren Zeitraum einen Dialog in einer PM zu führen, wie wir das über die ganzen Jahre über getan haben.

Keine Sorge, wir werden erstmal nichts ändern. Der Termin wäre jetzt sowieso zu knapp. Bleibt also erstmal alles beim alten.

Was ich auch merkwürdig finde ist, dass der Link, der mir nun per Email geschickt wird und der auf eine neue PM hinweist, nie genau zu dieser PM führt, sondern zu irgendeiner alten.

Ich schau mir das mal an.

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Antwort. Gib einfach rechtzeitig Bescheid, sollte sich doch noch was Grundlegendes in der Sache ändern, damit man sich drauf einstellen kann.

LG

Jan Smile