Forum

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Treffen - Vorschlag

Ich mache mal - ganz spontan - einen Vorschlag.

Treffen am 30.10.(Samstag) bis 1.11. (Montag, Allerheiligen/Feiertag) vom Bergischen Land bis ins Ruhrgebiet.

Vorschlag Abendessen in Essen Kupferdreh im alten Bahnhof. Gastronomie "Lukas".
Dort den Abend nett ausklingen lassen und Übernachtung im Hotel (ich helfe).
Sonntag Morgen guter Brunch im Kaffeehaus in Solingen Gräfrath (ich reserviere)
[http//www.kaffeehaus-solingen.de/].

Anschließend Meßmarathon bei Eberhard Luckas in Velbert. Wer mag, kann anschließend nach Hause fahren oder noch eine nacht bleiben, denn Montag ist Feiertag.
Als Abendlokalität kann ich die "Käsestube Gräfrath" sehr empfehlen für die jenigen, die bleiben möchten. (Müßte allerdings auch reserviert werden). [http//www.kaesestube-graefrath.de/]

Zwischen Solingen und Essen (Velbert liegt dazwischen) liegen ca. 25 km. Also keine unerreichbare Strecke, Mitfahrgelenheiten für Zugreisende werden wir sicherlich genug haben.
Übernachtungen sind in Solingen, Velbert und Essen möglich, je nach Wunsch.
In SG Gräfrath gibt es ein sehr kleines Hotel, das "Casa Pedro", was nicht so teuer ist und im historischen Kern liegt, wo auch Kaffeehaus und Käsestube sind. Wer also etwas trinken möchte gegen die Doppelbilder, dem empfehle ich natürlich meine Heimat Wink


Ich würde mich über Resonanz sehr freuen! Schreibt mal, was Ihr denkt.

LG
Kerstin"E"

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo KerstinEP,

gerade dachte ich mir, noch ein letztes Mal hier ins Forum zu schauen, weil wir ja doch in alle Himmelsrichtungen verstreut wurden und der hohe Norden nicht mehr zum Treffen bläst...und nun das!

Eigentlich wollte ich keine Zusagen mehr machen, die Sache mit Tönning (i.e. Enttäuschung) ist noch zu präsent, aber wankelmütig wie ich bin, so gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte...vorausgestzt, Eberhard weiß von alledem (und hat dich angestiftet). Eigentlich müsste ich vor dem 30.10. zum Nachmessen, die Augen Zucken und Tränen seit Tagen. Habe auch Urlaub, könnte morgen sogar nach Velbert fahren...aber ich schweife wieder ab also ihr könnt mich vormerken (da sonst ja doch keiner freiwillig - außer dir selber?- den Messmarathon mitmachen will - ich habe übrigens derzeit auch irgendwie keine Lust, mir am Pola die Muskeln noch weiter verzwirbeln zu lassen, vielleicht schaffe ich es ja bis 30.10. durchzuhalten).

LLG

Ralef

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hi Ralf,

es gab ja Zeiten, da wollte ich auch nie wieder ein Treffen machen und meine wertvollen Energien für was anderes einsetzen *g*. Ich hatten den Prismen ja auch schon mal abgeschworen und nu bin ich dem doch wieder verfallen *g. Also willkommen im Club der Wankelmütigen.

Aber die Sache ist es mir grad doch wert und Eberhard hat mich nicht angestiftet, sondern ich ihn Wink
Falls Du morgen nach V fährst, melde Dich. Mein Wagen muß zum TÜV, ist aber mittags hoffentlich wieder fertig. (Vorausgesetzt, sie legen ihn nicht still *G+).

Hoffe, Du hast den Umzug gut hinter Dich gebracht!?

Ich merke Dich vor, keine Frage. Dann sind bislang die "Opfer" in der Überzahl *kicher*. Schätze, wir werden die Versuchskarnickel - aber ich mag Hasen -D

So long, ich würde mich freuen. Persönlich ist es ja doch immer viel netter!

LG
Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo nochmal,

ZitatOriginal erstellt von KerstinEP
Hoffe, Du hast den Umzug gut hinter Dich gebracht!?

Ich merke Dich vor, keine Frage. Dann sind bislang die "Opfer" in der Überzahl *kicher*. Schätze, wir werden die Versuchskarnickel - aber ich mag Hasen -D

So long, ich würde mich freuen. Persönlich ist es ja doch immer viel netter!

LG
Kerstin


nur kurz, damit es nicht off topic wird (aber wenn ich jetzt ne E-Mail schreibe, wird es uferlos ), ziehe erst noch um, bin gerade am Organisieren und Rechnungen sammeln (interessant, wer so alles Geld verlangt - insbesondere die Terrorkom). Bis zum 30.10. dürfte aber alles unter Dach und Fach sein, deshalb finde ich den Termin SPITZE! Das mit morgen war eher "Wunsch Vater des Gedankens", Eberhard ist nicht vorgewarnt und meine Kräfte (und Spritgeld etc.) reichen derzeit nicht aus, deshalb; bis spätestens Ende Oktober 2004 (und vorher auch gerne mal im AIM),

ciao

Ralf.
Bild des Benutzers MeikeF
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

könnt ihr noch einmal kurz anreissen, in welchem Rahmen das ganze möglicherweise stattfindet bzw. schon einmal stattgefunden hat?
Für mich ist der Termin trotz Prüfungsstress okay, nur die Wegstrecke und der damit verbundene finanzielle Aufwand ist doch erheblich... Müsste daher in etwa wissen, was mich erwartet -)
Danke. Ich Grüße Euch Meike

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo,

auch mich könnt Ihr vormerken - falls ich bis dahin nicht stillgelegt worden bin

Leider ist der Montag bei uns KEIN Feiertag..

Ich hoffe, vielleicht noch einen anderen norddeutschen Mitfahrer zu finden, dann kann man sich die Kosten ja teilen und die Fahrt wird nicht zu langweilig.

Würde mich auch gerne zum Messmarathon anmelden, ggfs. auch meinen Sohn, den ich eventuell mitbringe, falls ich bei meiner Schwester in Düsseldorf übernachten kann.

Ich war nicht mehr zum Messen, seit mir die HWS gerichtet wurde und gucke seitdem zumeist ohne Prismen in die Weltgeschichte. Aber Krankheit scheint wohl auch an den Prismen zu rütteln...

Dem missglückten Versuch eines Treffens in Tönning trauere ich auch hinterher, aber es hat halt nicht sollen sein.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Freunde,

Kerstin (EP) hat die Idee gehabt und ich finde sie gut. Wenn ich viele bekannte Gesichter wieder sehe, um so besser.
Für Meike

Das einzige, was Dir nicht klar sein sollte, ist der Begriff Meßmarathon.

Das heißt nichts anderes, als daß ich und ich hoffe noch mindestens ein anderer Kollege in meinem Geschäft Reihenmessungen mache bei denen die gemessen werden wollen ohne Rücksicht auf die Zeit pro Nase.
Hilft Dir das weiter?


Hallo Ralf

Du bist ja zur Zeit schwer gebeutelt mit Umzug usw. Vielleicht hat das auch etwas dazu getan, daß Du Probleme verspürst mit den Augen. Komme erst mal zur Ruhe und sei am 30.10 hier. Ich freue mich darauf.

Viele Güße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Anna
Verbunden: 21. März 2003 - 0:00

Hallo allerseits,

kann mich derzeit leider auf nichts festlegen, weil einiges noch im Fluss ist, aber wenn es sich einrichten lässt, bin ich im Oktober dabei. Würde dann evt. auch Fahrdienste in und um Velbert herum anbieten können.

Viele Grüße
Anna


Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

ZitatOriginal erstellt von Anna*
Würde dann evt. auch Fahrdienste in und um Velbert herum anbieten können.


Hi,

unverbindliches Angebot angenommen. Mainz gehört doch zu deinem Aktionsradius?

CU

Ralf

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Ralf

du bist wie immer ein Scherzbold

Da Velbert in der Mitte zwischen Essen und Solingen liegt, werde ich keine Probleme haben, Fahrdienst zu übernehmen.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

So, nun melde ich mich wieder, war leider wegen einer Hand-OP nur immer sporadisch hier und habe nur einhändig sehr wenig getippt.

Also wir freuen uns, wenn möglichst viele kommen zum Treffen und wir wollen es auf jeden Fall stattfinden lassen, auch wenn ich zur Not mit Eberhard alleine da bin -)

Im Lukas schmeckt es auch zu zweit, nur den Meßmarathon schenken wir uns dann *g*.

Aber ich bin sicher, einige von Euch werden doch kommen.

Bitte wendet Euch an mich wenn Ihr eine Unterkunft braucht. Sagt mir bitte, WO Ihr übernachten möchtet (Essen, Solingen, Velbert oder drumherum bzw. Hotel, Jugendherberge o.ä.) und was es kosten darf. Und sagt bitte auch, ob Ihr bis Sonntag oder Montag bleiben möchtet.
Sollten sonst noch Fragen offen sein, mailt mich einfach an.

Ich hoffe, es kommen auch Betroffene (*:wink:zupetra44*).

@Eberhard würdest Du evtl. die AO-Kollegen aus der NÄhe (z.B. aus Leichlingen, du weißt schon, wen ich meine) und evtl. auch den Dr. P. aus Wuppertal ansprechen?

Mailt einfach an foto@schaurigschoen.de
Dann kann ich ein bisschen planen.

LG
Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Petra_44
Verbunden: 23. Januar 2004 - 0:00

Hmm ... ausgerechnet an dem Wochenende -o

Ich wollte nochmal mit einer Freundin kurz einen Abstecher nach Warschau machen. Sie spart ihren ganzen Urlaub für Amerika und fährt daher bevorzugt um Feiertage herum weg. ... Also wenn da jetzt nichts dazwischen kommt, machen wir das wohl.

Wenn sie aber keine Zeit hat, dann kann ich die Reise auch verschieben. Es ist noch nichts gebucht, und ich bin ja in meiner Zeiteinteilung flexibel Wink

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ich muss hiermit leider definitiv absagen, obgleich meine Zusage eh schon vage war. Aber ich schaffe es einfach gesundheitlich noch nicht mit der weiten Fahrerei und habe zudem Probleme, die Kinder unterzubringen.

Ich wünsche den anderen viel Spaß!

Gruß
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hallo

So, nun bin ich aus Oslo zurück und wieder ganz aufmerksam

Ich wüßte gerne, wer denn nun definitiv kommen möchte, oder ob ich mich ganz intim mit Eberhard und Ralf im Trio treffe *g*.

Letzteres wäre sicherlich auch sehr nett, aber das hatte ich schon 2 mal und irgendwie fänd ich es doch schön, noch neue Gesichter zu sehen.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand!?!?!

Petra, weißt Du schon Genaueres?


Lg
Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo,

ich hatte Eberhard schon angedeutet, dass ich in Wuppertal, also in der Nähe bin. Da wir nun aber eine Tour in Fahrtgemeinschaft machen, werde ich leider nicht vorbeischauen können, wie ich es eigentlich im Stillen geplant hatte.

Wünsche euch aber alles Gute und viel Freude miteinander. Bis ein andermal!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)