Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Seehund
Verbunden: 10. August 2004 - 0:00
Schriftbild

Hallo,

Forum ist super.
Noch besser wäre es, wenn
Buchstaben größer wären,
grau nicht grau wäre,
Kontrast wesentlich stärker wäre.

Sorry, für diese Anmerkungen.
Aber ich bin einer der in den letzten Wochen einige Nächte im Forum verbracht hat.
Bin aber trotzdem froh es gefunden zu
haben.

Betreiber und Moderatoren vielen Dank.

Wäre bereit für Umprogrammierung des Schriftbildes eine finanzielle Spende zu
überweisen.

Beste Grüße
Martin

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Hallo Seehund,

Du hast absolut recht, das Schriftbild hier ist echt zum Erblinden, aber von irgendwas müssen die AO´s ja schließlich leben


Nee, im Ernst, die Diskussion hatten wir schon öfter, aber wenn Du im Explorer auf "Ansicht" gehst, dann auf "Schriftgrad" und dann auf "grösser", dann geht es sehr gut! Und dann sind meiner Meinung nach Änderungen nicht unbedingt nötig.

Was den Grau-Kontrast angeht, find ich´s eigentlich eher angenehmer, als zu kontrastreich, aber das ist wohl individuell verschieden...
Versuchs mal mit den Einstellungen im Explorer, das klappt super!

LG
Kerstin

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!