Forum

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
schlechtere Musik im Chat

Guten Morgen. Die neue Musik im Chat ist trotz Abwechselung schlechter als die alte. Wie seht Ihr das?

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Na ja, da kann man geteilter Meinung sein, aber mit Andreas wurde heute schon im Chat gesprochen, daß ein Wechsel kein Problem sei....es wurden sogar Wünsche ausgesprochen. Aber jedem kann man es nicht recht machen.
Bei Robbie Williams kam es übrigens zu einer kontroversen Diskussion.... )

Das folgende Bild ist speziell für meinen o-o Freund angefügt! D IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Rob.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ro...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ok. Apropos Robbie Williams Gibt es noch Robin Williams oder so? Ich habe nämlich einen Film mit ihm geguckt und er war überhaupt nicht wie auf dem von Jack angefügten Foto!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Kein Wunder, der ist ja auch ein paar Jahre älter.. Wink IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/a.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/a....

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hey Jack, :cool:es Photo! Da werde ich ja spontan wieder pubertär........:woohoo:

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Dann wissen wir somit, daß Wölkchen auf ältere Herren mit grau melierten Schläfen steht! D
Zugegeben, der treudoofe Hundeblick kommt schon klasse rüber... Wink

Doch Spaß beiseite, wollen wir zusammenhalten, Jans Geschmack ignorieren u. bei Andreas in Sachen Robbie sachte anklopfen...Du kannst auf mich zählen! )

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Du bist der Beste, Jack. Jan. Wer ist eigentlich Jan? Wink

@Andreas bzgl. Bowie ich hätte gerne Moonage Daydream oder Suffragette City, am liebsten live. Wenn du das schaffst, bist du mein persönlicher Held.
PS. Und Cold Turkey von Lennon?

Lieber Gruß, Agnes

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

we'll see )

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Wölkchen schrieb

Du bist der Beste, Jack. Jan. Wer ist eigentlich Jan? Wink

Also ich muß mich doch wundern, Agnes, über diese plumpe Anti-Rhetorik. Ein bißchen niveauvoller möcht's schon sein, bitteschön P

Im übrigen sind ja Robbie Williams und Lennons Cold Turkey der ultimative 'clash of taste', das ist so als hätte man Fußpilz und Innenohrjucken zur gleichen Zeit Wink

@Jack Dankeschön für das Foto von Robbie, kommt in meine Galerie der kleinwüchsigen und unbedeutenden Männer P

Und sollte noch Bedarf an einer Erweiterung der Wunschliste unter Zufügung avantgardistischer Klangbeispiele bestehen, so möchte ich folgendes anregen
Nick Cave
Guano Apes
The Cure
Stranglers
Peter Hammill, Love Songs (nicht nur für die Damen!)
Kate Bush
Sean Paul
Paul Weller (nur für die Damen!)

Und vielleicht noch ein bißchen world music, als da wäre
Klezmer (Giora Feidman, schikker wi lot, burning bush, kedushah)
salsa (BuenaVista Social Club, Rubén Blades, Héctor Lavoe)

Nun Andreas, die Listen sind doch eine echte Herausforderung, was )

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Huch Jan, jetzt wirst du aber zickig. P Ich streite ja gern mit dir, aber nicht über Musik.

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Zickig :blink: Ich weiß nicht, aber ich kann mich Deiner Wortwahl erneut nicht anschließen, das ist doch der ultimative Terminus für die anderen 50% laugh
Und über Musik kann man gar nicht streiten, es gibt nur einen guten und einen schlechten Geschmack P

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Jack schrieb

Kein Wunder, der ist ja auch ein paar Jahre älter.. Wink IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/a.jpg)
">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/a....
Ja, den erkenne ich!

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

@Chef das ist ja ganz witzig, mit den Robbie-Wochen im Chat, aber ich vermisse meine Lara *heul*. NUR Robbie ertrag ich einfach nicht...kannst Du das nicht ändern?

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers milligan31
Verbunden: 16. Mai 2006 - 0:00

Können wir nicht - passend zur allgemeinen Stimmung im Forum - 'ne Hard & Heavy-Musik-Woche starten?? Kleine Head-Banging-Session???? :woohoo:

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Leider keine Änderungen zurück zu beobachten(

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

keine zeit grad...schreib am WE Klausuren :unsure:

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

...Also, ich habe meine eigene Lösung dazu gefunden. Chat ohne Musik laufen lassen und stattdessen die Mucke vom eigenen PC zusammenstellen und im Hintergrund laufen lassen....

@Andreas Viel Erfolg bei den Klausuren, ich drücke die Daumen!

Gruß
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Bei dem Daumendrücken mache ich mit!!!!)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Seitdem im Chat total Robbie herrscht, habe ich für mich sowieso die Ideallösung gefunden Stille! Klingt gar nicht so schlecht zur Abwechslung :silly:

Viel Erfolg bei den Klausuren, Andreas! Warum schreibt Ihr die denn am Wochenende? Ist ja fies, irgendwo.

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

..also die Europäische Fernuni in HH lässt auch an Wochenenden die Klausuren schreiben, damit die Berufstätigen nicht immer frei nehmen müssen. Ist doch irgendwie rücksichtsvoll, oder? Wink huh

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

abgesehen davon, dass das mit der Musik im Chat eh nicht klappt (keine Kritik an Andreas Polzer, liegt wohl hier bei mir, das Problem), wird meine Stilrichtung hier wohl eh nie auftreten, also entscheide ich mich für die CD-Laufwerk-Lösung ...

Aber wir könnten auch einfach mal Andreas Polzer für seine ganze Arbeit hier danken!

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

milligan31 schrieb

Kleine Head-Banging-Session???? :woohoo:

Du, Bonbonrundlutscherin ), da könnte ich gut u. gerne mithalten....!
What about SOD and MOD...?

Metallica are for the weakling....! D

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Andreas Polzer,
bitte stelle die alte Musik in den Chat, wenn Du Möglichkeit hast(