Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers ToniaFX
Beigetreten: 26. Dezember 2008 - 11:32
Prüfungsvorbereitung und Nachhilfe für Augenoptiker

Hallo!
Ich bin selbstständige Augenoptikermeisterin und gebe für angehende Gesellen und Meister Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung im Raum Frankfurt, genauer gesagt in 63457 Hanau. Ich unterrichte Theorie (Berufsschul-Stoff) und Praxis (Werkstatt und Verkaufsgespräch) in meinen Geschäftsräumen.
Wer also Interesse hat g\'scheit Wink auf seine Prüfungen vorbereitet zu werden oder einen Azubi hat, der etwas Nachhilfe und Zeit zum Üben benötigt...bitte bei mir melden!
Ich freu mich auf viele Interessenten!

Viele liebe Grüße!

Bild des Benutzers Li
Li
Beigetreten: 13. Februar 2011 - 21:49

Hallo

ich suche nachhilfe für augenoptik, bitte schreibe mir wie kann ich mit dir in verbindung setzen

danke

Liebe Grüße

Bild des Benutzers ChW
ChW
Beigetreten: 17. August 2009 - 16:41

Ob das Füchschen nach 4 Jahren hier noch regelmäßig nachschaut und auf Antwort wartet bezweifel ich...

Bild des Benutzers sehviel
Beigetreten: 18. Oktober 2011 - 22:01

Jetzt wo´s grade aktuell ist...

 

Greifen da nicht die AbH´s (Ausbildungs begleitende Hilfen)?

 

Meiner Meinung gibt´s die für die 1.Ausbildung bei schlechten Berufsschulnoten sogar kostenlos über die Agentur...?!?

Kennt da jemand zufällig  aktuelle Träger oder weiß wo eine Übersicht zu bekommen wäre?

 

SooLong

SehViel

 

Bild des Benutzers suzan7
Beigetreten: 27. Februar 2013 - 21:39

Hallo,

ich brauche Nachhilfe in Augenoptik. In Mai habe ich meine Gesellenprüfung. Im Raum Heidelberg/ Mannheim.