Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers DennisL1
Verbunden: 9. August 2005 - 0:00
Pflegemittel Menicon-Linsen

Hallo zusammen!
Seit ein paar Wochen trage ich nun Menicon-Linsen.
Bislang habe ich einiges an Pflegemitteln getestet (u.a. TotalCare, AquaTouch usw), bin aber immer noch nicht so richtig zufrieden.
Einzige Lösung mit der ich vollkommen zufrieden bin, ist das Meni Care Plus. Allerdings handelt es sich hierbei ja um eine Kombilösung. Einmal wöchentlich benutze ich den Menicon Intensivreiniger, möchte nun aber trotzdem täglich einen Oberflächenreiniger zusätzlich benutzen.
Was haltet ihr von Miraflow? Würde dann die Linsen täglich mit Miraflow reinigen, in Meni Care Plus desinfizieren und aufbewahren und einmal in der Woche den Menicon Internsivreiniger benutzen.
Ist das in Ordnung so?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Gruß

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Dennis,
damit machst Du alles richtig.

Viele Grüße

Eberhard