Forum

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00
Neuer Veranstaltungskalender

Hallo ihr Lieben,

ich hab nen neuen Veranstaltungskalender in der Erprobung, bei dem die Benutzer jetzt selbstständig Termine eintragen können. Freischaltung wie gewohnt durch die Mods.

Wäre schön, wenn ihr mal ein bischen testen könntet.
Vielen Dank.

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers optimalsehen
Verbunden: 30. November 2005 - 0:00

Hallo Andreas,
vielen Dank für den Eintrag der Workshops. Kann man oder ich vielleicht selber Ergänzungen eingeben, wie Telefon oder Adresse?

Schönen Sonntag
Dirk

OptimalSehen

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Andreas,

die Schrift gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist zumindest bei mir nur lesbar, wenn die Vergrößerung kommt durch anvisieren mit dem Mauszeiger. Das bedeutet, das man auf diese Weise jeden Temin "abarbeiten" muß. Die Übersicht ist dadurch negativ.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Eberhard!
Bei mir sind die Kästchen fast 3*3 cm groß und die Schrift ist gut lesbar. Wie groß sind bei Dir die Kästchen?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Igor,

dan ist das kein Wunder, bei mir sind sie gerademal 2*2 cm groß, trotz Browser-Einstellung auf größtem Schriftgad.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers AgnesMaria
Verbunden: 31. März 2006 - 0:00

Bei mir ist es, wie bei Herrn Luckas.

Möglicherweise liegt das an den Browsern. Ich benutze IE.

Welchen hat I-User bei sich eingestellt?

In allen Grenzen ist auch etwas Positives.

 

Immanuel Kant

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

besser jetzt?

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ich benutze den Browser "Mozilla Firefox" und bei mir ist die Größe gleich geblieben.

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Ja. Jetzt ist es sehr schön und auch mit IE gut lesbar!
Allerdings reagiert der Veranstalltungskalender nicht auf die Seiteninterne Schriftvergrößerung. Benutz ich aber auch nicht.

Schönen Sonntag abend
G.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Andreas,

ist jetzt etwas besser.
Mir fehlt jetzt nur die vorherige Funktion, bei der man sich für einen Termin eintragen konnte. Sie wurde zwar wenig genutzt, aber wer weiß, vielleicht demnächst mehr.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo zusammen,

der Terminkalender hat nochmals ein kleines Design-Update bekommen.

Gruß,

Andreas