Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Casy_Flo
Beigetreten: 25. Oktober 2015 - 21:38
Machen die Kontaktlinsen die augen schlechter?

Ich habe Doppelbilder und ich schiele auf dem linken auge..ich trage eine normale brille und hatte noch nie prismen, ich habe mit kontaktlinsen zwar scharfe sicht aber noch stärkere doppelbilder als mit brille und wollte fragen ob die linsen meine augen schlechter machen? Ich sehen zwar scharf aber halt diese doppelbilder und ich glaube das meib linkes auge schlechter geworden ist, kann mir aber nicht vorstellen das es an den linsen liegt aber könnt ihr es mir vlt sagen? Lg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Casy,

Du weißt, was mit Deinen Augen los ist. Die KL machen Deine Augen nicht schlechter. Nur sind die Doppelbilder mit KL stärker. Aber das haben wir beide schon genügend diskutiert. Ich habe Dir gesagt, dass Du die KL in der Freizeit tragen darfst und sonst die Brille trägst.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers SangeO5
Beigetreten: 15. Dezember 2015 - 9:12

Hi,
Ich kann dir nicht genau sagen woran es liegt, aber es könnte wie du sagtest wirklich an den Linsen liegen. Wo hast du sie gekauft? Beim Optiker oder in einem Online Shop (Schleichwerbung gelöscht) ? In einigen Onlineshops kann es leicht zu Qualitätsmängeln kommen. Ich rate dir lieber zum Optiker zu gehen und dort nach zu fragen was denn nicht stimmt. Wenn es wirklich an den Linsen liegt, kann er dir das sagen und ggf. auch passende Linsen empfehlen.
LG

Bild des Benutzers Marion13
Beigetreten: 21. Januar 2011 - 10:25

Beitrag gelöscht

(Um ehrlich zu sein, empfinde ich den Beitrag meines Vorredners auch ohne die Schleichwerbung noch als sinnfrei, zumindest auf das konkrete Problem des Fragestellers bezogen. Aber das mag jeder anders sehen...)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

so sehe ich das auch. Der wollte nur Werbung hinterlassen.

Viele Grüße

Eberhard