Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers kaefer18
Verbunden: 2. November 2004 - 0:00
Jai Kudo Fassungen

Hallo,

habe da mal eine Frage!

Wir haben Jai Kudo Fassung in unserem Betrieb hängen. Jetzt würde mich es mal interresieren zu wem Jai Kudo eigentlich gehört. Ein paar Außendienstler haben nämlich Anmerkungen zu diesem Hersteller gemacht, dass dieser zu einem "großen deutschen Optiker gehört"

Bin mal gespannt auf eure Antworten
Grüße
Kaefer18

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kaefer18,

die Fassungen komme aus England, in der Regel ohne Vertreterbesuch sondern mit Musterkoffern. Die Qualität ist gut bis sehr gut.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Lizzie
Verbunden: 9. Dezember 2004 - 0:00

Jai Kudo Fassungen werden von Enyo Ltd. hergestellt, ist ein englischer Familienbetrieb, Hauptsitz ist in London. Die Fassungen werden entweder als Kommissionsware oder durch ein Vertragsystem vertrieben.

Gehört nicht zu F***man, Fassungen kommen aus Hong Kong und der Name Jai Kudo hat keine bestimmte Bedeutung. Woher ich das so genau sagen kann - ich war einmal Mitarbeiterin bei dieser Firma ) Bitte nicht steinigen ;o)

Bild des Benutzers HiTroll
Verbunden: 21. August 2004 - 0:00

Hi Lizzie,
wenn Eberhard sagt, gut bis sehr gut, wird Dich doch hier keiner steinigen.

Aber ein link zu der Firma mit Angeboten bleibst Du mir hier schuldig.(gg)

MfG
HiTroll

MfG
HiTroll