Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
hacking attempt

Hallo Andreas,

kann meine Beiträge nicht bearbeiten. Nach dem Abschicken kommt immer die MEldung \"hacking attempt\".

LG
Kerstin

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Kerstin,

bitte noch ein paar Infos

- benutzt du denselben Computer und Browser zum editieren?
- hast du zwischenzeitlich die Cookies gelöscht?
- kannst du keinen Beitrag editieren ode geht das nur bei einigen nicht?
- fällt dir sonst noch etwas ein, was diesmal bei editieren anders ist, als sonst?

Gruß,

Andreas

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

Hallo Andreas,

Ich kann meine Beiträge auch nicht mehr ändern. Obwohl es das Feld zum Bearbeiten gibt. Nach Abschicken des geänderten Textes bekomme ich auch "hacking attempt".
Gerade eben passiert in "Brillen und Gläser" bei der Versicherungsfrage.

lg
Nicole

edit am 31.10.
geht es jetzt? Edit-Versuch

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ich könnte mir vorstellen, dass wir es zu schnell hintereinander versucht haben...dass man vielleicht erst mal 5 Minuten waren muß????

Ich fühl mich immer ein bisschen wie ein Verbrecher wenn "hacking" kommt :unsure: evil

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

... dann erweitere ich meine obige Liste um eine weitere Frage

- geht das Bearbeiten nur unmittelbar nach Erstellen eines beitrages nicht oder nie?

Gruß,

Andreas

als Beweis für meinen u.a. Beitrag.
Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

das Problem habe ich überhaupt nicht. Ich könnte sogar fremde Beiträge editieren. )

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Jetzt hate ich auch keine Editierfunktion mehr., direkt nach Beitragserstellung. Folgende Fehlermeldung
Eine falsche Beitrags-ID wurde angefordert

Auch nach Abmelden und Neuanmelden ging es nicht. Es ist der Beitrag unter Kontaktlinsen/ Mein Traum-Kontaktlinsen/ meine letzte Antwort.

Übrigens habe ich jetzt diesen Text hier schon 3X verändert, ohne Probleme.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Es passiert unmittelbar nachdem man was geschrieben hat. Heute kann ich die Beiträge von gestern problemlos editieren.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Nicole1
Verbunden: 11. Juli 2006 - 11:03

Ja, konnte jetzt meinen obigen Britrag editieren.