Forum

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Grüße

Hallo Freunde der Optometrie,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, möge Euch gelingen, was Ihr Euch vornehmt, bleibt gesund und munter.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

danke Eberhard! Auch für die vielen Antworten, die Du hier gibst.

Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr!

donquichote

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Diesen Wünschen für alle möchte ich mich uneingeschränkt anschließen!

Mal sehen, was die Pralinenschachtel des Lebens für 2007 bereithält. Ich wünsche mir, wie immer, nur die wohlschmeckenden )

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo!

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG... Agnes

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
bleibt einfach alle Gesund - das ist das wichtigste )

Grüße
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/NewYear23.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ne...

LG Gika

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Zum neuen Jahr

Zwischen dem Alten
Zwischen dem Neuen,
Hier uns zu freuen
Schenkt uns das Glück,
Und das Vergangne
Heißt mit Vertrauen
Vorwärts zu schauen,
Schauen zurück.

Stunden der Plage,
Leider, sie scheiden
Treue von Leiden,
Liebe von Lust;
Bessere Tage
Sammeln uns wieder,
Heitere Lieder
Stärken die Brust.

Leiden und Freuden,
Jener verschwundnen,
Sind die Verbundnen
Fröhlich gedenk.
O des Geschickes
Seltsamer Windung!
Alte Verbindung,
Neues Geschenk!

Dankt es dem regen,
Wogenden Glücke,
Dankt dem Geschicke
Männiglich Gut;
Freut euch des Wechsels
Heiterer Triebe,
Offener Liebe,
Heimlicher Glut!

Andere schauen
Deckende Falten
Über dem Alten
Traurig und scheu;
Aber uns leuchtet
Freundliche Treue;
Sehet, das Neue
Findet uns neu.

So wie im Tanze
Bald sich verschwindet,
Wieder sich findet
Liebendes Paar,
So durch des Lebens
Wirrende Beugung
Führe die Neigung
Uns in das Jahr.

Johann Wolfgang von Goethe

Jo denn, allen hier Lesenden ein ganz wunderbares, großartiges, gesundes, erfolgreiches und noch viel besseres 2007!!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Auch ich wünsche allen O-O Gemeindemitgliedern ein tolles, wahrhaftiges, erfolgreiches, verrücktes, überschwengliches, weitherziges, betuchtes, hervorragendes, wunderbares, geniales, abwechslungsreiches, beeindruckendes, überzeugendes, brillantes, farbenfrohes, elegantes, attraktives, aufsehenerregendes, kristallklares, grandioses, deliziöses, begeisterndes, bizarres, superbes, unbeschwertes, virtuoses, anziehendes, erotisches, berauschendes, graziöses, bezauberndes, überdurchschnittliches, fortschrittliches, progressives, verführerisches, bewundernswertes, magisches, energiegeladenes, stimulierendes, erregtes, fantastisches, apartes, spektakuläles und phänomenales JAHR 2007

Hab ich noch was wichtiges vergessen....ääääähhhh.....ja genau, das überhaupt wichtigste.....ein allzeit gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße,
Jack

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch und fürs neue Jahr alles, was ihr zur Verwirklichung Eurer Pläne und Wünsche braucht sowie eine paar Träume, die nicht Realität werden, sondern zum Träumen übrigbleiben!

Alles Gute!
G.

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ha! Erster.
Ich wünsch Euch auch alles Gute für dieses Jahr.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers HsiuLing
Verbunden: 17. November 2006 - 13:44

Hello

Frohes neues Jahr!
Happy new Year!
Froches neues Char
Sung Tan Chuk Ha!
Gelukkig Nieuwjaar!
Happy new Year
Gung Haw Sun! Ching Chi Shen Tan!
Giang Sing vui ve!
Shana Tova!
S Novym Godom!
Yiliniz Kutlu Olsun!
Sawatdee pi mai!
.. wish you a happy new Year
Gonghexinxi
Prospero Ano Novo!
Kurisumasu Omedeto! Belarus - Up, Uuuup - Yes!
And again a Happy new Year
Feliz Ano Novo!
Bonne Annee!
Szczesliwego Nowego Roku!
Prospero Ano Novo!

Ich, Hsu Hsiu-Ling, wünschen allen viel Glück and Gesundheit! )

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

PROSIT NEUJAHR )

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

auch ich möchte allen Lesern und Schreibern ein frohes neues Jahr wünschen.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

HsiuLing schrieb

...
1) S Novym Godom!
...
2) Bonne Annee!
3) Szczesliwego Nowego Roku!
Hallo! Jemand meinte vor paar Wochen, ich sei Perfektionist. Deshalb korrigiere ich die Übersetzungen so, wie es mir gefällt;) .
1) С Новым Годом!
2) Bonne Année!
3) Щасливого Нового Року!