Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers leni
Verbunden: 20. August 2006 - 0:53
größere Schrift im Forum?

Hallo zusammen,

eine Frage besteht die Möglichkeit, die Schrift im Forum größer zu stellen? Die relativ kleine Schrift gestaltet sich auf Dauer ein wenig anstrengend. Dirol

Vielen dank vorab für eine Antwort!

Viele Grüße, Leni

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Leni,

schaue mal rechts oben, unter x Mitglieder online, x Mitglieder im Chat. Da ist ein Kästchen mit einem Plus. Klicke es an.

Oder eben vielleicht auch im Browser grössere Schriftart einstellen? Oder generell im PC unter Systemeinstellung entspechende Änderung vornehmen?

donquichote

Bild des Benutzers leni
Verbunden: 20. August 2006 - 0:53

Hallo Donquichote,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mir die Schrift im Forum anhand des von dir beschriebenen +/- Buttons bereits größer einstellen können.

Danke!

Viele Grüße, Leni