Forum

15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Glückwunsch Eberard!

Das goldene Herz und auch der goldene Kugelschreiber stehen Dir echt gut!
Du hast es echt verdient. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz!

Kerstin

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Eberhard!

Da schließe ich mich Kerstin an. Deine Ratschläge und dein Engagement sind definitiv ein goldenes Herz wert!

Lieber Gruß... Agnes

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Lieber Eberhard,

da schließe ich mich gerne an!

Dein
Paul-Gerhard

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo liebe Freunde,

danke für das Vertrauen. Ich dachte eigentlich, Andreas hätte die Auszeichnung rausgenommen. )

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Naja, wir haben ja kräftig Veto eingelegt!

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Eberhard,

auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum güldenen Herzen....mach weiter so wie bisher, auch wenn ich als Laie u. Nichtbrillenträger vom Thema nur Bahnhof verstehe. )

Liebe Grüße
Jack

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Eberhard

Auch von mir den herzlichsten Glückwünsch zum Goldenen Herzen, das Du Dir durch großes Engagement sehr verdient hast.
Mach einfach weiter so! )
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Jetzt wäre es aber auch gut, die Repus für 2007 wieder auf null zu setzen. Ich will schließlich auch mal gewinnen :silly:

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Mich würde mal interessieren, warum Eberhards Güldenes Herz wandert.
Jedesmal, wenn ich einen Beitrag von ihm sehe, ist sein Herz an einem anderen Platz bzw. die ganze Anordnung der Trophäen eine andere.
LG
Jan

Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das find ich lustig.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

KerstinEP schrieb

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber das find ich lustig.

Das wandernde Herz, oder besser das wandelnde Herz. Es gäbe dann noch das lustwandelnde Herz, aber das ist wohl doch was anderes. Es ist ja hoffentlich kein wankelmütiges Herz laugh

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

Deine Auszeichnungen wechseln sich auch ab, find ich auch lustig.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir Gratulation zu den Auszeichnungen und danke für die vielen guten Antworten von Dir!

donquichote

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der verdienten Anerkennung Deiner zahlreichen Beiträge.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Eberhard,

auch von mir Glückwunsch und schreib immer schön weiter dass wir noch viel lernen von dir!

Grüße
Georg