Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Bachi
Beigetreten: 23. November 2013 - 15:36
Führungsauge beim Sport

Hallo zusammen,

auch wenn das vielleicht nicht 100 prozentig hier rein passt, hätte ich ein paar Fragen.

Ich bin in der Oberstufe in der Q2 und schreibe gerade meine Facharbeit, zum Teil auch über die wichtigkeit des Führungsauges im Sport. Da ich im Internet nur wenig bis gar nichts gefunden habe und mein bestelltes Buch noch nicht da ist, würde ich gerne mal ein paar allgemeine Fakten und dann Dinge über die Wichtigkeit des Führungsauges beim Sport wissen.

Vielen Dank! Smile

Bild des Benutzers hufu
Beigetreten: 3. Dezember 2013 - 15:25

Hallo Bachi

ist jetzt nicht böse gemeint aber du machst bereits im Ansatzt einen Gedankenfehler

Besseres sehen im Sport beginnt bei Schach geht über Tanzen, Schiessen, Fussball, Eishocky, Kartfahren, Golf uvm

Jeder Sportler und jede Sportart stellt unterschiedliche Anforderungen an das Auge, an das Binokular sehen, an den Visus usw.

Such die ein oder zwei Sportarten aus und arbeite dann das Thema besseres Sehen im .... auf

lg hufu