Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Erste KL

Habe da mal eine Frage
Bin seit gestern einäugiger Kl Träger.
+2,5 -1,75 160° Sobald ich das andere Auge schließe,sehe ich eindeutig besser, aber wenn ich beide Augen aufhabe scheint alles zu verschwimmen. Ist das weil es ungewohnt ist, oder woher kommt sowas?

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hast du vorher eine Brille getragen?

Bild des Benutzers Jule
Verbunden: 27. Januar 2005 - 0:00

Nein. dies ist meine erste Sehhilfe. Muß mich vielleicht erst daran gewöhnen. Am schlimmsten ist es wenn ich vom nahen in die Ferne schaue, dann dauert es erst eine Zeit bis ich klar sehe.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Mann, ich bin voll der penner. Habe eben erst den Beitrag von Jule gelesen und dann meinen. Trottelig wie ich bin habe ich dann als Benutzer Jule eingegeben. So heißt übrigens mein Hund. Sorry,Jule nicht sauer sein.