Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Danke Andreas!!!!

Es ist Robbie-Woche im Chat!!! Hurraaaa!!!

IMAGE(http//<a href="http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/blume/smiley-channel.de_blume002.gif)">www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/blume/smiley-channel.de_blume002.g...

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Ein HOCH auf Andreas....ja....es gibt auch Männer, die auf Robbie stehen...natürlich nur auf seine Musik, was denn sonst D

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Da ich mit einem Boycott des Rooms mir selbst am meisten schaden würde, ertrage ich die Schmach. Nicht nur, daß ich in diesem schrecklichen Land lebe und Robbie permanent im Radio hören muß, jetzt ist auch nicht mal mehr ein einziges Lied verblieben, das nicht von dem schrecklichen Krauter ist.
Ich erdulde es, aber nur unter Protest Ich leide :blink: :woohoo: Aggressive
*aufAndreas'Erbarmenhoffend*
Jan Smile

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

wenn ihr es nicht schafft, den Ton runterzuregeln, dann seid ihr auch selber Schuld, Männer!

Gruß Lucccy,
die heute beim chatten nur gewollt Musik gehört hat

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Lucccy schrieb

wenn ihr es nicht schafft, den Ton runterzuregeln, dann seid ihr auch selber Schuld, Männer!

laugh
Das war jetzt sehr pragmatisch und sehr weiblich, Lucccy. Männern geht es bei so etwas ums Prinzip und nicht um die Problemlösung.

Granita,
die in der Genderforschung arbeitet und deshalb so schlechte Frauen-Männer-Witze machen darf P

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Granita mag in der Genderforschung arbeiten so viel sie will, sie hat aber genauso wenig Ahnung von Ironie und dramatischer Selbstinszenierung wie ganz offensichtlich die Augenoptikerin Lucccy. lol

Jan, der genialerweise Genderansätze mit dramatischer Selbstverwirklichung verbinden kann P

Bild des Benutzers granosana
Verbunden: 14. Januar 2006 - 0:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Eindruck, dass wir gerade mal wieder einen leibhaftigen Beweis dafür haben, dass sich Witze und Ironie über das www kaum transportieren lassen und nur zu unangenehmen Missverständnissen führen. Also werde ich es künftig lassen.

Nur noch ein Satz zu meinem obigen Beitrag Wenn ich sowas schreibe

schlechte Frauen-Männer-Witze P

dann will ich damit ausdrücken, dass meine Aussage nicht ernst gemeint ist. Und im Übrigen bezog sich meine Antwort, wie man am vorangestellten Zitat erkennen kann, auf Lucccys Beitrag und nicht auf Jans.

Grüße ohne jeden Witz und Ironie
G.

Nachtrag Hier hat sich via PM alles aufgeklärt. War alles nicht so gemeint...

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Und wer Ironie findet, darf sie behalten.

)