Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Chrissie
Verbunden: 9. September 2003 - 0:00
Chat Kontaktlinsen

Hi,
warum ist eigentlich nie jemand in Eurem Chat für Kontaktlinsen ???????????? Kein Interesse oder funktioniert der noch nicht richtig ???

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Chrissie
vielleicht liegt es daran, daß man (zumindest ich)das Ding, genannt Chat, nicht richtig bedienen kann. Ich habe es einige male versucht und dann wieder aufgegeben. Mir reicht das gegenseitige posting auf normalem, sprich einfacherem Wege.

Viele Grüße
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers andreas24
Verbunden: 11. März 2004 - 0:00

Hallo Chrissie, ich finde es auch schade, dass niemand den Chat besucht, aber als erster hineinzugehen finde ich etwas öde. Um welche Zeit wärst denn du und andere daran interessiert, zu chatten? Vielleicht ergibt es sich ja das eine oder andere Mal, dass man sich trifft. Ich auf jeden Fall werde mich etwas öfter einfach mal einloggen und auf weiteren Besuch warten bzw. weitersurfen.
Ich habe übrigens keinerlei Probleme, den Chat zu benutzen.
Viele Grüsse Andreas