Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Nerdbrille
Verbunden: 18. Juli 2012 - 19:02
Augenrötung nach OP

Hallo zusammen

Ich habe vor 4 1/2 Monaten eine Augenoperation aufgrund von Winkelfehlsichtigkeit vorgenommen. Der Heilungsprozess ist meines Erachtens sehr gut vorangeschritten (wobei ich noch einen Restwinkel habe, den wir zurzeit anschauen müssen, wie wir den beheben). Meine Frage ist nun aber, ob es normal ist, dass nach mehreren Monaten nach der OP immernoch Rötungen erscheinen können? Nach einer kurzen Nacht oder nach Chlorwasser ist mein linkes Auge wesentlich röter als das andere. Nimmt das mit der Zeit ab oder wird das wohl noch länger so bleiben?
Vielen Dank ür eure Erfahrung

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,
sicher kann ein Schwimmbadbesuch (Chlorwasser) das operierte Auge mehr beeinflussen als das andere. Ebenso sind kurze Nächte daran nicht unbeteiligt.

Viele Grüße

Eberhard