Forum

Liebe Kerstin,

bevor ich den bewussten Thread mir ansehe, erstmal

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Segen, bleibe, wie Du bist, vor allem eine so gute Mutter für die Kinder, und eine so gute Beraterin hier im Forum. Feiere schön mit Deinen Lieben, jetzt am Wochenende soll das Wetter ja auch wieder mitspielen.

Bild des Benutzers Kerstin Harms

Lieber Eberhard,

danke für die lieben Wünsche! Wetter war leider etwas mau, dafür waren wir gestern dann in Friedrichskoog - die Seehundstation besichtigen und am Watt spazieren.

Mal sehen, was das kommende Lebensjahr für mich bereit hält...! Jetzt wird erst einmal der Sommer genossen!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas

Liebe Kerstin.

Fast hätte ich es vergessen. 

Alles Liebe  und Gute zu Deinem Geburtstag.  Ich hoffe, es geht Dir gut und dass Du schön gefeiert hast mit den Kindern.

LG

Eberhard 

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas

Liebe Kerstin,

auch von hier: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Habe einen schönen Tag.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Eberhard Luckas

Liebe Kerstin,

jetzt auch hier: (wir sind wieder zu Hause) alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Viele Grüße

Eberhard