Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Polarstern
Verbunden: 30. September 2014 - 22:32
Schober Test

Guten Abend,

bei mir wurde im Rahmen der Seestärkenbestimmung der Schobertest gemacht. Leider habe ich gar kein rotes Kreuz sehen können. Nur ganz kurz tauchte mit viel Konzentration das Kreuz oben rechts auf und verschwand auch gleich wieder.

Ich weis jetzt nicht was für Konsequenzen dies für mich haben kann. Die Optikerin hat die Dioptrinwerte nach dem Test nicht nocheinmal angepasst und so weiß ich nicht ob ich mir die Gläser bestellen soll, obwohl der Test nicht funktioniert hat.
 

Die Optikerin hat mich nach Problemen wie Kopfschmerzen gefragt, solche Probleme habe ich allerdings nicht.

Über eine Rückmeldung freue ich mich immer

 

Polarstern

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

gehe nochmal hin und sage, dass du gemerkt hast, dass ein Auge nicht mitarbeitet.

Viele Grüße

Eberhard