Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Carsten
Beigetreten: 31. März 2001 - 0:00
Wir brauchen Hilfe

Hallo optische Gemeinschaft.

Dieser Beitrag wirft keine Fragen auf, es gibt nichts zu dikutieren, es sind knallharte Fakten:

wir suchen 2 pfiffige, leistungsbereite, lernfähige, teamfähige nette Augenoptikergesellinnen, oder die männliche Version davon.

Eine Stelle ist auf jeden Fall eine Vollzeitstelle, die andere eine einjährige Vertretung für eine Kollegin, die sich erst einmal um den optischen Nachwuchs kümmert....man merkt ja, wie wichtig das ist.

 

Rahmenbedingungen:

- 40 Stunden auf 4,5 Arbeitstage verteilt

- Arbeitszeiten 8.30 - 18 Uhr

- Tarifurlaub gerechnet auf 5-Tage Woche

- keine Samstags- oder Wochenendarbeit

- übertarifliche Bezahlung

 

Tätigkeitsfeld:

- Kundenbetreuung

- Werkstatt

Wir legen viel Wert darauf, daß man vom Verkauf bis zur Brillenabgabe die gesamte Verantwortung für hochwertige Brillen übernehmen kann und Spaß an der Arbeit hat,  also ein breiter fachlicher Horizont und optische Neugier ist wichtig.

Da aber noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, kann man bei uns auch noch viel dazu lernen, so daß man sich auch Kompetenzen im Bereich Vergrößernde Sehhilfen, Kontaktlinsen, Sportoptik und Refraktion erarbeiten kann.

Wir sind ein Familienbetrieb 2ter Generation, Innenstadtlage im kleinen Städtchen Wernigerode. Der Harz liegt mit vielen Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

So, ich hoffe, ich konnte Appetit machen. Wer sich angesprochen fühlt, und/oder neugierig ist, bitte anrufen, oder eine kurze Mail an mich senden. Die Bewerbungsunterlagen würden wir nach einem kurzen Vorgespräch anfordern.

Bitte weitersagen!

 

Danke und Grüße aus dem Harz

 

Carsten Einsiedel

Günther Augenoptik

Breite Straße 15

38855 Wernigerode

guentheraugen@aol.com

03943-632478

 

Bild des Benutzers Carsten
Beigetreten: 31. März 2001 - 0:00

Entwarnung

 

Hallo Zusammen!

 

Danke fürs Lesen.... unser Problem hat sich gelöst, unser Personalbestand erreicht im November wieder die gewünschte Füllhöhe.

 

Grüße aus dem Harz

 

Carsten

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Beigetreten: 16. Januar 2003 - 0:00

schön zu hören und weiter alles gute

 

 

viele Grüße

Georg Scheuerer