Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Winkelfehlsichtigkeit und Legasthenie

Ich bin Legasthenietherapeutin und studiere derzeit Heil- und Sonderpädagogik an der Fernuniversität Hagen. Derzeit schreibe ich eine Hausarbeit über den Zusammenhang von Winkelfehlsichtigkeit und Legasthenie. Ich bin für jeden Hinweis zu diesem Themenbereich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
C. Müller

Bild des Benutzers thekla
Verbunden: 13. Februar 2001 - 0:00

ich bin 34 jahre alt und erst jetzt ist ein starkes verdecktes schielen festgestellt worden. ich hatte schon immer probleme. als kind wurde ich zwar auf legasthenie getestet aber nicht anerkannt. daher hatte ich bis zum abi punktabzug wegen meiner rechtschreibung. falls dich das interessiert, kannst du mir mailen. thekl@brimail.de

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

In der Artikel-Sektion findest du "Kinderoptometrie" alles, was du suchst.

Gruß,

Andreas