Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers optikus
Verbunden: 21. Mai 2004 - 0:00
Voten für opti-kus

Hallo!

Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder und habe eine Bitte Ich habe mich bei Giga auf die Vote-Liste setzen lassen und nun brauch ich ordentlich viele Klicks darauf! Also votet auf

http//www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=14

für meine Seite.
Wir Optiker müssen ja schließlich zusammenhalten! Es gibt einfach zu wenige Leute, die im Netz auf unsere Seiten aufmerksam werden!

Ich sage Euch allen jetzt schon DANKE!
Eure Optikus

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallöchen, habe ich schon gemacht.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers optikus
Verbunden: 21. Mai 2004 - 0:00

So, der Vote läuft noch bis morgen und ich würde mich über ganz viele Klicks freuen!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Ich habe auch schon gevotet.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Ich auch )