Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Beigetreten: 16. Januar 2003 - 0:00
Vergrößerungssoftware

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Vergrößerungssoftware. Wer hat denn Erfahrungen? Hab schon mal die Teste bei INCOBS gelesen. Würde mich freuen ein Feedback von jemanden zu bekommen.
Danke

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Georg,

ich habe bisher nur Zoomtext kennengelernt. Diese Software ist eigentlich ganz gut, aber die Installation macht ziemlich viel Arbeit, zumindest bei der Version vom letzten Jahr.
Wenn Du zuerst nur die Vergrößerung brauchst ohne Sprachausgabe, wird es sehr schwer, anschließend die Sprache zu installieren.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Beigetreten: 16. Januar 2003 - 0:00

Hi Eberhard,

danke für die hilfreichen Hinweise )
Wenn man die Sprachausgabe gleich mit drauf macht? Gibt es dann keine Probleme?

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hi Georg,

das ist die bessere, aber von Anfang an ebenso teure Variante. Du mußt mal bei den verschiedenen Firmen anfragen, wie Reinecker, Optron, Tiemann, Baum usw.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Herr Scheuerer!

Auch hier mal was von mir ....... Wink

Ich habe neben den gängigen Marktführern in diesem Bereich auch Erfahrung mit Lunar und Lunar plus gemacht (auf einem Ärztekongress in Essen)
Machte einen ganz guten Eindruck.
Kann eine Menge....unter http://www.tieman.com gibt's Info's.

LG Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Beigetreten: 16. Januar 2003 - 0:00

Lieber opTick,

danke für die Infos! Sehr schön man kann auch eine Demoversion runterladen.

viele Grüße
Georg