Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Casy_Flo
Beigetreten: 25. Oktober 2015 - 21:38
Unikliniktermin Kontaktlinsen

Hallo, ich habe in Kürze einen Termin in einer Uniklinik und ich denke das da auch Messungen gemacht werden. Wie viele Tage vor dem Besuch in der Klinik sollte ich die Kontaktlinsen nicht tragen? Danke schon im Voraus (:

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Mindestens 1 Woche, wenn Du ganz sicher gehen willst.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Casy_Flo
Beigetreten: 25. Oktober 2015 - 21:38

Ich habe den Termin am nächsten Mittwoch aber habe in der Klinik angerufen und sie haben gesagt 3 Tage vorher genügen aber ich trage ab Samstag keine mehr das wären dann 4 Tage und ich denke da sollten dann keine verfälschten Werte heraus kommen.

Liebe Grüße, Casy

Bild des Benutzers Casy_Flo
Beigetreten: 25. Oktober 2015 - 21:38

Wie verläuft so ein Termin in so einer Klinik denn ab?

Liebe Grüße, Casy

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin Casy,

das kann ich Dir nicht sagen. Ich arbeite ja nicht in einer Klinik.

Viele Grüße

Eberhard