Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Steve
Verbunden: 12. Juli 2004 - 0:00
Torische Monatslinsen

Hallo!
Ich bin auf der suche nach einer geeigneten torischen Monatslinse, welches ziemlich problematisch ist, weil die meisten Linsen die ich probiert habe wegen zu starker Verdrehung (Linsenrotation) im Auge zu sehr unbefriedigendem Sehen geführt haben.
Die "besseren" - mit höherer Sauerstoffdurchlässigkeit - wie z.B. Accuvue Toric, Biomedics und Soflens 66 Toric waren für mich nicht geeignet, da zu starke Verdrehung.

Ich habe jetzt Linsen-Typen gefunden, die einigermaßen vom Sehen her O.k. sind
Die Ecco change 30T und die Proclear Toric.
Nun meine Frage
Welche dieser Linsen ist hinsichtlich Sauerstoffdurchlässigkeit besser für's Auge(auch im Vergleich mit der Soflens)?
Ich muss mich halt leider auf diese Auswahl beschränken, weil ich schon etliche Linsen probiert habe, mit denen ich nur sehr bescheidenes Sehvermögen erreicht habe.